Die
MTU Aero Engines-Aktie (ISIN: DE000A0D9PT0)
befindet sich seit etwa einem Jahr in einem Aufwärtstrend, im Zuge dessen die
Aktie innerhalb der vergangenen 12 Monate um beachtliche 69 Prozent zulegen
konnte. Nach ihrem Jahreshoch vom 2.10.24 bei 286,50 Euro notierte die Aktie
bei der Erstellung dieses Beitrages bei 284,20 Euro.

Wegen der gestiegenen Branchenbewertung,
den höheren Margenschätzungen und der besseren Umsätze mit Ersatzteilen
bekräftigten die Experten der UBS mit einem Kursziel von 320 Euro ihre
Kaufempfehlung für die Aktie. Mit Bonus- und Discount-Zertifikaten können
Anleger auch dann hohe Renditen erzielen, wenn sich der aktuelle Höhenflug der
MTU Aero Engines-Aktie nicht fortsetzt.

Bonus-Zertifikat mit 16% Chance und 30%
Sicherheitspuffer

Das SG-Bonus-Zertifikat
mit Cap (ISIN: DE000SY9ZFV2)
auf die MTU Aero Engines-Aktie mit Barriere bei 200 Euro, Bonuslevel und Cap
bei 340 Euro, BV 1, Bewertungstag 19.12.25, konnte beim Aktienkurs von 284,20 Euro
mit 294,04 Euro erworben werden. Verbleibt die MTU Aero Engines-Aktie bis zum
Bewertungstag permanent oberhalb der Barriere von 200 Euro, dann wird das
Zertifikat mit dem Höchstbetrag von 340 Euro zurückbezahlt.

Da
das Zertifikat derzeit mit 294,04 Euro gekauft werden kann, ermöglicht es in 14
Monaten einen Bruttoertrag von 15,63 Prozent (=13 Prozent pro Jahr), wenn der
Aktienkurs bis zum Bewertungstag niemals um 29,63 Prozent auf 200 Euro oder
darunter fällt. Berührt oder unterschreitet die Aktie bis zum Bewertungstag die
Barriere und die Aktie notiert dann unterhalb des Caps, dann erhalten Anleger
für jedes Zertifikat eine Aktie ins Depot geliefert.

Discount-Zertifikat mit 14% Chance und 15%
Discount

Das DZ
Bank-Discount-Zertifikat auf die MTU Aero Engines-Aktie (ISIN: DE000DQ14CX4),
BV 1, Bewertungstag 19.12.25, mit Cap bei 275 Euro konnten Anleger beim
Aktienkurs von 284,20 Euro mit 240,70 Euro kaufen. Somit ist das Zertifikat im
Vergleich zum direkten Aktienkauf mit einem Abschlag (Discount) von 15,31 Prozent
günstiger als die Aktie zu bekommen.

Notiert
die MTU Aero Engines-Aktie am Bewertungstag auf oder oberhalb des Caps von 275 Euro,
dann wird das Zertifikat mit dem Höchstbetrag von 275 Euro zurückbezahlt.
Deshalb ermöglicht es in 14 Monaten einen Bruttoertrag von 14,25 Prozent (=11
Prozent pro Jahr), wenn die Aktie am Bewertungstag oberhalb des Caps notiert.
Befindet sich der Aktienkurs an diesem Tag unterhalb des Caps von 275 Euro,
dann wird das Zertifikat mit dem am Bewertungstag ermittelten Schlusskurs der Aktie
zurückbezahlt.

Dieser
Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von MTU Aero Engines-Aktien
oder von Anlageprodukten auf MTU Aero Engines-Aktien dar. Für die Richtigkeit
der Daten wird keine Haftung übernommen.

Walter Kozubek

 

Die
MTU Aero Engines-Aktie (ISIN: DE000A0D9PT0)
befindet sich seit etwa einem Jahr in einem Aufwärtstrend, im Zuge dessen die
Aktie innerhalb der vergangenen 12 Monate um beachtliche 69 Prozent zulegen
konnte. Nach ihrem Jahreshoch vom 2.10.24 bei 286,50 Euro notierte die Aktie
bei der Erstellung dieses Beitrages bei 284,20 Euro.

Wegen der gestiegenen Branchenbewertung,
den höheren Margenschätzungen und der besseren Umsätze mit Ersatzteilen
bekräftigten die Experten der UBS mit einem Kursziel von 320 Euro ihre
Kaufempfehlung für die Aktie. Mit Bonus- und Discount-Zertifikaten können
Anleger auch dann hohe Renditen erzielen, wenn sich der aktuelle Höhenflug der
MTU Aero Engines-Aktie nicht fortsetzt.

Bonus-Zertifikat mit 16% Chance und 30%
Sicherheitspuffer

Das SG-Bonus-Zertifikat
mit Cap (ISIN: DE000SY9ZFV2)
auf die MTU Aero Engines-Aktie mit Barriere bei 200 Euro, Bonuslevel und Cap
bei 340 Euro, BV 1, Bewertungstag 19.12.25, konnte beim Aktienkurs von 284,20 Euro
mit 294,04 Euro erworben werden. Verbleibt die MTU Aero Engines-Aktie bis zum
Bewertungstag permanent oberhalb der Barriere von 200 Euro, dann wird das
Zertifikat mit dem Höchstbetrag von 340 Euro zurückbezahlt.

Da
das Zertifikat derzeit mit 294,04 Euro gekauft werden kann, ermöglicht es in 14
Monaten einen Bruttoertrag von 15,63 Prozent (=13 Prozent pro Jahr), wenn der
Aktienkurs bis zum Bewertungstag niemals um 29,63 Prozent auf 200 Euro oder
darunter fällt. Berührt oder unterschreitet die Aktie bis zum Bewertungstag die
Barriere und die Aktie notiert dann unterhalb des Caps, dann erhalten Anleger
für jedes Zertifikat eine Aktie ins Depot geliefert.

Discount-Zertifikat mit 14% Chance und 15%
Discount

Das DZ
Bank-Discount-Zertifikat auf die MTU Aero Engines-Aktie (ISIN: DE000DQ14CX4),
BV 1, Bewertungstag 19.12.25, mit Cap bei 275 Euro konnten Anleger beim
Aktienkurs von 284,20 Euro mit 240,70 Euro kaufen. Somit ist das Zertifikat im
Vergleich zum direkten Aktienkauf mit einem Abschlag (Discount) von 15,31 Prozent
günstiger als die Aktie zu bekommen.

Notiert
die MTU Aero Engines-Aktie am Bewertungstag auf oder oberhalb des Caps von 275 Euro,
dann wird das Zertifikat mit dem Höchstbetrag von 275 Euro zurückbezahlt.
Deshalb ermöglicht es in 14 Monaten einen Bruttoertrag von 14,25 Prozent (=11
Prozent pro Jahr), wenn die Aktie am Bewertungstag oberhalb des Caps notiert.
Befindet sich der Aktienkurs an diesem Tag unterhalb des Caps von 275 Euro,
dann wird das Zertifikat mit dem am Bewertungstag ermittelten Schlusskurs der Aktie
zurückbezahlt.

Dieser
Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von MTU Aero Engines-Aktien
oder von Anlageprodukten auf MTU Aero Engines-Aktien dar. Für die Richtigkeit
der Daten wird keine Haftung übernommen.

Walter Kozubek

 

Die
MTU Aero Engines-Aktie (ISIN: DE000A0D9PT0)
befindet sich seit etwa einem Jahr in einem Aufwärtstrend, im Zuge dessen die
Aktie innerhalb der vergangenen 12 Monate um beachtliche 69 Prozent zulegen
konnte. Nach ihrem Jahreshoch vom 2.10.24 bei 286,50 Euro notierte die Aktie
bei der Erstellung dieses Beitrages bei 284,20 Euro.

Wegen der gestiegenen Branchenbewertung,
den höheren Margenschätzungen und der besseren Umsätze mit Ersatzteilen
bekräftigten die Experten der UBS mit einem Kursziel von 320 Euro ihre
Kaufempfehlung für die Aktie. Mit Bonus- und Discount-Zertifikaten können
Anleger auch dann hohe Renditen erzielen, wenn sich der aktuelle Höhenflug der
MTU Aero Engines-Aktie nicht fortsetzt.

Bonus-Zertifikat mit 16% Chance und 30%
Sicherheitspuffer

Das SG-Bonus-Zertifikat
mit Cap (ISIN: DE000SY9ZFV2)
auf die MTU Aero Engines-Aktie mit Barriere bei 200 Euro, Bonuslevel und Cap
bei 340 Euro, BV 1, Bewertungstag 19.12.25, konnte beim Aktienkurs von 284,20 Euro
mit 294,04 Euro erworben werden. Verbleibt die MTU Aero Engines-Aktie bis zum
Bewertungstag permanent oberhalb der Barriere von 200 Euro, dann wird das
Zertifikat mit dem Höchstbetrag von 340 Euro zurückbezahlt.

Da
das Zertifikat derzeit mit 294,04 Euro gekauft werden kann, ermöglicht es in 14
Monaten einen Bruttoertrag von 15,63 Prozent (=13 Prozent pro Jahr), wenn der
Aktienkurs bis zum Bewertungstag niemals um 29,63 Prozent auf 200 Euro oder
darunter fällt. Berührt oder unterschreitet die Aktie bis zum Bewertungstag die
Barriere und die Aktie notiert dann unterhalb des Caps, dann erhalten Anleger
für jedes Zertifikat eine Aktie ins Depot geliefert.

Discount-Zertifikat mit 14% Chance und 15%
Discount

Das DZ
Bank-Discount-Zertifikat auf die MTU Aero Engines-Aktie (ISIN: DE000DQ14CX4),
BV 1, Bewertungstag 19.12.25, mit Cap bei 275 Euro konnten Anleger beim
Aktienkurs von 284,20 Euro mit 240,70 Euro kaufen. Somit ist das Zertifikat im
Vergleich zum direkten Aktienkauf mit einem Abschlag (Discount) von 15,31 Prozent
günstiger als die Aktie zu bekommen.

Notiert
die MTU Aero Engines-Aktie am Bewertungstag auf oder oberhalb des Caps von 275 Euro,
dann wird das Zertifikat mit dem Höchstbetrag von 275 Euro zurückbezahlt.
Deshalb ermöglicht es in 14 Monaten einen Bruttoertrag von 14,25 Prozent (=11
Prozent pro Jahr), wenn die Aktie am Bewertungstag oberhalb des Caps notiert.
Befindet sich der Aktienkurs an diesem Tag unterhalb des Caps von 275 Euro,
dann wird das Zertifikat mit dem am Bewertungstag ermittelten Schlusskurs der Aktie
zurückbezahlt.

Dieser
Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von MTU Aero Engines-Aktien
oder von Anlageprodukten auf MTU Aero Engines-Aktien dar. Für die Richtigkeit
der Daten wird keine Haftung übernommen.

Walter Kozubek