Physische Werbesysteme haben auch in digitalen Zeiten noch immer
eine große Bedeutung für Unternehmen und Werbetreibende. Die
K&G Visual Merchandising & Display GmbH ist ein globaler
Hersteller von maßgeschneiderten Display-Produkten für den
Einzelhandel. Werbedisplays und Werbesysteme aus Aluminium sind in
unterschiedlichsten Varianten erhältlich und werden nicht nur vom
Einzelhandel, sondern vor allem auch auf Infoständen oder Messen
eingesetzt. Mit der Neuaufstellung des Onlineshops der K&G
Visual Merchandising & Display GmbH wurde der bestehende
Onlineshop optimiert und an moderne Erfordernisse angepasst.
Unterstützt wurde das Projekt durch die Shopware Agentur eBakery.
Bild: Pixabay
Für jede Situation die passende Werbelösung
Der überarbeitete und optimierte Shop ist unter der URL alu-werbesysteme.de/
abrufbar. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden, als
auch an Geschäftskunden und bietet zahlreiche Werbesysteme für die
unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Prospektständer,
Werbeaufsteller, Flyerständer, Schildhalter, Klapprahmen,
Kundenstopper und Co. ermöglichen es, für jede Situation die
passende Lösung einzusetzen. Selbstverständlich hat sich auch die
Firma K&G Visual Merchandising & Display an die geänderten
Bedingungen durch Covid19 angepasst und hat nun beispielsweise
auch Desinfektionsspender im Angebot, welche als Werbeträger
fungieren können. Diese haben sich durch die Corona-Maßnahmen
längst etabliert und werden es wohl eine ganze Weile noch bleiben.
Schnelle und effektive Umsetzung des Shops
Die erfahrene Shopware 6 Agentur eBakery hat bei der
Umsetzung des neuen Shops effektive Unterstützung geleistet. Als
langjährig erfahrene E-Commerce-Agentur hat die eBakery schon
zahlreiche Kunden bei der Planung und Realisierung von
Shopware-Projekten begleitet und weiß genau, worauf es ankommt, um
einen neuen Shop schnell und effektiv umzusetzen. Zunächst wurde
der Shop auf Basis von Shopware 5 eingerichtet und optimiert.
Die
Projektbetreuer und Brüder Gökhan & Nuri Caliskan, welche das
Unternehmen gemeinsam führen, zeigten sich mit dem Ergebnis
zufrieden:
„Die Experten von eBakery haben uns von
Anfang an kompetent in allen Shopware-Fragen beraten. Von der
Konfiguration, bis hin zur Anbindung an die Wawi von JTL hat alles
reibungslos funktioniert und der Auftritt der K&G Visual
Merchandising & Display GmbH steht nun auf einem soliden
Fundament.“
So entstand also ein sehr übersichtlicher Shop, der sowohl in der
Desktop-Version, als auch in der mobilen Version klare
Orientierung bietet. Shop-Besucher finden, nachdem sie sich als
Privat- oder Geschäftskunde kenntlich gemacht haben, die einzelnen
Produktgruppen gleich unter der Suchmaske, welche verwendet werden
kann, um ganz gezielt nach Produkten zu suchen. Weiterhin wurde
großen Wert auf einen schnellen und unkomplizierten Bestell- und
Bezahlvorgang gelegt, um es Kunden diesbezüglich so einfach wie
möglich zu machen.
Anbindung an JTL Wawi
Darüber hinaus hat die eBakery auch JTL Wawi Support gegeben.
Durch die Verbindung von Shopware 5 mit der mächtigen
Warenwirtschaft von JTL ist es möglich, den Shop effizienter zu
organisieren und auch weitere Verkaufskanäle (beispielsweise
Amazon) mit dem eigenen System zu verbinden. So ist es
beispielsweise auch möglich, dass Kunden bei K&G Visual
Merchandising direkt über ihr Amazon Konto zu bezahlen. Alles in
allem ist ein solider und übersichtlicher Onlineshop entstanden,
der sowohl die Bedürfnisse der Kunden, als auch die des
Shopbetreibers optimal erfüllt.
Man kann davon ausgehen, dass in der kommenden Zeit, nach Corona,
oder wenn sich die Lage zumindest bessert, wieder mehr Messen
stattfinden werden, da ein enormer Nachholbedarf auf der
Herstellerseite besteht. Durch den neu aufgestellten und
optimierten Onlineshop ist die K&G Visual Merchandising GmbH
nun gut gerüstet, um der kommenden Nachfrage standzuhalten und
Kunden bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten.
Physische Werbesysteme haben auch in digitalen Zeiten noch immer
eine große Bedeutung für Unternehmen und Werbetreibende. Die
K&G Visual Merchandising & Display GmbH ist ein globaler
Hersteller von maßgeschneiderten Display-Produkten für den
Einzelhandel. Werbedisplays und Werbesysteme aus Aluminium sind in
unterschiedlichsten Varianten erhältlich und werden nicht nur vom
Einzelhandel, sondern vor allem auch auf Infoständen oder Messen
eingesetzt. Mit der Neuaufstellung des Onlineshops der K&G
Visual Merchandising & Display GmbH wurde der bestehende
Onlineshop optimiert und an moderne Erfordernisse angepasst.
Unterstützt wurde das Projekt durch die Shopware Agentur eBakery.
Bild: Pixabay
Für jede Situation die passende Werbelösung
Der überarbeitete und optimierte Shop ist unter der URL alu-werbesysteme.de/
abrufbar. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden, als
auch an Geschäftskunden und bietet zahlreiche Werbesysteme für die
unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Prospektständer,
Werbeaufsteller, Flyerständer, Schildhalter, Klapprahmen,
Kundenstopper und Co. ermöglichen es, für jede Situation die
passende Lösung einzusetzen. Selbstverständlich hat sich auch die
Firma K&G Visual Merchandising & Display an die geänderten
Bedingungen durch Covid19 angepasst und hat nun beispielsweise
auch Desinfektionsspender im Angebot, welche als Werbeträger
fungieren können. Diese haben sich durch die Corona-Maßnahmen
längst etabliert und werden es wohl eine ganze Weile noch bleiben.
Schnelle und effektive Umsetzung des Shops
Die erfahrene Shopware 6 Agentur eBakery hat bei der
Umsetzung des neuen Shops effektive Unterstützung geleistet. Als
langjährig erfahrene E-Commerce-Agentur hat die eBakery schon
zahlreiche Kunden bei der Planung und Realisierung von
Shopware-Projekten begleitet und weiß genau, worauf es ankommt, um
einen neuen Shop schnell und effektiv umzusetzen. Zunächst wurde
der Shop auf Basis von Shopware 5 eingerichtet und optimiert.
Die
Projektbetreuer und Brüder Gökhan & Nuri Caliskan, welche das
Unternehmen gemeinsam führen, zeigten sich mit dem Ergebnis
zufrieden:
„Die Experten von eBakery haben uns von
Anfang an kompetent in allen Shopware-Fragen beraten. Von der
Konfiguration, bis hin zur Anbindung an die Wawi von JTL hat alles
reibungslos funktioniert und der Auftritt der K&G Visual
Merchandising & Display GmbH steht nun auf einem soliden
Fundament.“
So entstand also ein sehr übersichtlicher Shop, der sowohl in der
Desktop-Version, als auch in der mobilen Version klare
Orientierung bietet. Shop-Besucher finden, nachdem sie sich als
Privat- oder Geschäftskunde kenntlich gemacht haben, die einzelnen
Produktgruppen gleich unter der Suchmaske, welche verwendet werden
kann, um ganz gezielt nach Produkten zu suchen. Weiterhin wurde
großen Wert auf einen schnellen und unkomplizierten Bestell- und
Bezahlvorgang gelegt, um es Kunden diesbezüglich so einfach wie
möglich zu machen.
Anbindung an JTL Wawi
Darüber hinaus hat die eBakery auch JTL Wawi Support gegeben.
Durch die Verbindung von Shopware 5 mit der mächtigen
Warenwirtschaft von JTL ist es möglich, den Shop effizienter zu
organisieren und auch weitere Verkaufskanäle (beispielsweise
Amazon) mit dem eigenen System zu verbinden. So ist es
beispielsweise auch möglich, dass Kunden bei K&G Visual
Merchandising direkt über ihr Amazon Konto zu bezahlen. Alles in
allem ist ein solider und übersichtlicher Onlineshop entstanden,
der sowohl die Bedürfnisse der Kunden, als auch die des
Shopbetreibers optimal erfüllt.
Man kann davon ausgehen, dass in der kommenden Zeit, nach Corona,
oder wenn sich die Lage zumindest bessert, wieder mehr Messen
stattfinden werden, da ein enormer Nachholbedarf auf der
Herstellerseite besteht. Durch den neu aufgestellten und
optimierten Onlineshop ist die K&G Visual Merchandising GmbH
nun gut gerüstet, um der kommenden Nachfrage standzuhalten und
Kunden bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten.
Physische Werbesysteme haben auch in digitalen Zeiten noch immer
eine große Bedeutung für Unternehmen und Werbetreibende. Die
K&G Visual Merchandising & Display GmbH ist ein globaler
Hersteller von maßgeschneiderten Display-Produkten für den
Einzelhandel. Werbedisplays und Werbesysteme aus Aluminium sind in
unterschiedlichsten Varianten erhältlich und werden nicht nur vom
Einzelhandel, sondern vor allem auch auf Infoständen oder Messen
eingesetzt. Mit der Neuaufstellung des Onlineshops der K&G
Visual Merchandising & Display GmbH wurde der bestehende
Onlineshop optimiert und an moderne Erfordernisse angepasst.
Unterstützt wurde das Projekt durch die Shopware Agentur eBakery.
Bild: Pixabay
Für jede Situation die passende Werbelösung
Der überarbeitete und optimierte Shop ist unter der URL alu-werbesysteme.de/
abrufbar. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden, als
auch an Geschäftskunden und bietet zahlreiche Werbesysteme für die
unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Prospektständer,
Werbeaufsteller, Flyerständer, Schildhalter, Klapprahmen,
Kundenstopper und Co. ermöglichen es, für jede Situation die
passende Lösung einzusetzen. Selbstverständlich hat sich auch die
Firma K&G Visual Merchandising & Display an die geänderten
Bedingungen durch Covid19 angepasst und hat nun beispielsweise
auch Desinfektionsspender im Angebot, welche als Werbeträger
fungieren können. Diese haben sich durch die Corona-Maßnahmen
längst etabliert und werden es wohl eine ganze Weile noch bleiben.
Schnelle und effektive Umsetzung des Shops
Die erfahrene Shopware 6 Agentur eBakery hat bei der
Umsetzung des neuen Shops effektive Unterstützung geleistet. Als
langjährig erfahrene E-Commerce-Agentur hat die eBakery schon
zahlreiche Kunden bei der Planung und Realisierung von
Shopware-Projekten begleitet und weiß genau, worauf es ankommt, um
einen neuen Shop schnell und effektiv umzusetzen. Zunächst wurde
der Shop auf Basis von Shopware 5 eingerichtet und optimiert.
Die
Projektbetreuer und Brüder Gökhan & Nuri Caliskan, welche das
Unternehmen gemeinsam führen, zeigten sich mit dem Ergebnis
zufrieden:
„Die Experten von eBakery haben uns von
Anfang an kompetent in allen Shopware-Fragen beraten. Von der
Konfiguration, bis hin zur Anbindung an die Wawi von JTL hat alles
reibungslos funktioniert und der Auftritt der K&G Visual
Merchandising & Display GmbH steht nun auf einem soliden
Fundament.“
So entstand also ein sehr übersichtlicher Shop, der sowohl in der
Desktop-Version, als auch in der mobilen Version klare
Orientierung bietet. Shop-Besucher finden, nachdem sie sich als
Privat- oder Geschäftskunde kenntlich gemacht haben, die einzelnen
Produktgruppen gleich unter der Suchmaske, welche verwendet werden
kann, um ganz gezielt nach Produkten zu suchen. Weiterhin wurde
großen Wert auf einen schnellen und unkomplizierten Bestell- und
Bezahlvorgang gelegt, um es Kunden diesbezüglich so einfach wie
möglich zu machen.
Anbindung an JTL Wawi
Darüber hinaus hat die eBakery auch JTL Wawi Support gegeben.
Durch die Verbindung von Shopware 5 mit der mächtigen
Warenwirtschaft von JTL ist es möglich, den Shop effizienter zu
organisieren und auch weitere Verkaufskanäle (beispielsweise
Amazon) mit dem eigenen System zu verbinden. So ist es
beispielsweise auch möglich, dass Kunden bei K&G Visual
Merchandising direkt über ihr Amazon Konto zu bezahlen. Alles in
allem ist ein solider und übersichtlicher Onlineshop entstanden,
der sowohl die Bedürfnisse der Kunden, als auch die des
Shopbetreibers optimal erfüllt.
Man kann davon ausgehen, dass in der kommenden Zeit, nach Corona,
oder wenn sich die Lage zumindest bessert, wieder mehr Messen
stattfinden werden, da ein enormer Nachholbedarf auf der
Herstellerseite besteht. Durch den neu aufgestellten und
optimierten Onlineshop ist die K&G Visual Merchandising GmbH
nun gut gerüstet, um der kommenden Nachfrage standzuhalten und
Kunden bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten.